News

Nadjfeji, Joyce und Chikoko mit zweistelliger Punktzahl


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Nadjfeji, Joyce und Chikoko mit zweistelliger Punktzahl

Nadjfeji, Joyce und Chikoko mit zweistelliger Punktzahl

16.11.14
An einem Spieltag mit engen Ergebnissen entführte Aufsteiger Göttingen einen 81:79-Sieg von den Basketball Löwen Braunschweig. Bei den Hausherren konnte Dru Joyce, der mit zwölf Punkten, acht Korbvorlagen und vier Steals glänzte, die Derby-Niederlage nicht verhindern.

Die TBB Trier hatte derweil das glückliche Ende für sich und setzte sich in einem Basketballkrimi mit 78:75 gegen medi bayreuth. Vitalis Chikoko (Foto) war mit 14 Zählern zweitbester Angreifer der Moselstädter. Außerdem sammelte "die Hand aus Simbabwe" fünf Rebounds ein.

Dirk Mädrich (8 Pkt) und seine Telekom Baskets Bonn zogen bei ratiopharm ulm den Kürzeren und reisten mit einer 77:82-Auswärtsniederlage zurück ins Rheinland.

Im Duell der Kellerteams der Tabelle setzten sich die Walter Tigers Tübingen mit 91:78 gegen die Crailsheim Merlins durch. Aleksandar Nadjfeji steuerte 17 Zähler zum Erfolg der Schwaben bei.

Die weiteren Ergebnisse aus der Beko BBL
Weißenfels - Bremerhaven 89:66
Bamberg - Frankfurt 81:62
Quakenbrück - Ludwigsburg 71:72
Hagen - Berlin 90:98
München - Oldenburg 80:65

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen