News

Nate Linhart erzielt 18 Punkte gegen Panathinaikos


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Nate Linhart erzielt 18 Punkte gegen Panathinaikos

Nate Linhart erzielt 18 Punkte gegen Panathinaikos

01.01.15
Am Dienstag startete die Top16-Phase in der Euroleague-Saison 2014/2015. Maccabi Tel Aviv musste zum Auftakt bei Panathinaikos Athen antreten. Im Duell der beiden europäischen Schwergewichte setzten sich die Griechen am Ende knapp mit 83:76 durch.

Seitens Maccabi hielt Nate Linhart seine Farben lange Zeit im Spiel. Der vielseitige US-Forward war erstmals Starter und lieferte eine starke Vorstellung ab. Er beendete die Partie mit einem persönlichen Rekord von 18 Punkten, darunter waren vier von sechs verwandelte Dreipunktewürfe.



In der Gruppe E, in der Maccabi antritt, heißen die Gruppengegner Real Madrid, Panathinaikos Athen, Galatasaray Istanbul, FC Barcelona, Crvena Zvezda Telekom Belgrad, Zalgiris Kaunas und Alba Berlin.

In der Gruppe F kämpfen folgende Teams um den Playoff-Einzug: CSKA Moskau, Fenerbahce Istanbul, Laboral Kutxa Vitoria, Nizhny Novgorod, Olympicos Piräus, Anadolu Efes Istanbul, Unicaja Malaga, EA7 Mailand.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen