News

Nate Linhart krönt Saisonabschluss mit Bestwerten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Nate Linhart krönt Saisonabschluss mit Bestwerten

Nate Linhart krönt Saisonabschluss mit Bestwerten

13.05.14
Nate Linhart, der in dieser Saison beim italienischen Erstligisten Umana Reyer Venezia spielt, zeigte am Montag einmal mehr seine offensiven Qualitäten. Nach der 86:73-Auswärtsniederlage bei Libertas Pesaro stand Linharts Name ganz oben auf der Liste der besten Korbjäger. Der US-Amerikaner beendete das Spiel mit 24 Punkten (u.a. 4/6 3FG) und zehn Rebounds - beides individuelle Bestmarken in diesem Spieljahr.

Leider reichte es für Venezia nicht für den Einzug in die Playoffs. Das Team aus dem Nordosten Italiens beendete die Hauptrunde auf dem elften Tabellenplatz mit einer Bilanz von zwölf Siegen und 18 Niederlagen.

Linhart, der in der Spielzeit 2013/2014 in alle 30 Begegnungen auflief, insgesamt drei Mal 20 oder mehr Zähler für seine Mannschaft erzielte und in drei Partien zweistellige Werte bei den Rebounds erreichte, beendete die Saison mit 9,4 Punkten (40,8 3FG) und 5,2 Rebounds in knapp 24 Minuten pro Spiel.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen