News

Nate Linhart mit 13 Punkten im Eurocup


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Nate Linhart mit 13 Punkten im Eurocup

Nate Linhart mit 13 Punkten im Eurocup

28.10.15
Bereits drei Spieltage sind im Eurocup, dem zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb, absolviert. CAI Saragossa, das Team von Robin Benzing und Nate Linhart, kam gut aus den Startlöchern und holte zwei Siege aus den ersten drei Partien.

Am Mittwoch waren die Spanier bei SLUC Nancy in Frankreich zu Gast. Über weite Strecken hatten die Gäste die Nase vorn und reisten letztlich mit einem 78:76-Sieg ab.

Nate Linhartkam in weniger als 25 Minuten auf 13 Punkte - ein neuer persönlicher Eurocup-Bestwert in die Saison. Benzing streute als Bankspieler zwei Dreier ein und beendete die Partie mit sechs Zählern.

Am nächsten Mittwoch, den 4. November, empfängt Saragossa Benzings ehemaliges Team ratiopharm ulm.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen