News

Nate Linhart mit Maccabi im Halbfinale


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Nate Linhart mit Maccabi im Halbfinale

Nate Linhart mit Maccabi im Halbfinale

25.05.15
Maccabi Electra Tel Aviv steht im Halbfinale der israelischen Meisterschaft. Das Team von Nate Linhart setzte sich in der ersten Runde mit 3-0 gegen Ironi Nes-Ziona durch. Nur die erste Partie (89:88) war spannend. Die weiteren Spiele entschied der Traditionsclub deutlich mit 75:56 bzw. 90:73 für sich.

Nate Linhart kam in jedem Spiel zum Einsatz. Seine beste Leistung lieferte der US-Forward in der zweiten Begegnung ab, als ihm in 21 Minuten ein Double-Double mit zwölf Punkten und elf Rebounds gelang.

Im Halbfinale trifft Maccabi entweder auf Hapoel Holon oder Maccabi Rishon. In der Serie führt Rishon derzeit mit 2-1.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen