News

Nate Linhart spricht über den Wechsel zu Maccabi Tel Aviv


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Nate Linhart spricht über den Wechsel zu Maccabi Tel Aviv

Nate Linhart spricht über den Wechsel zu Maccabi Tel Aviv

08.08.14
Nate Linhart wird in den nächsten beiden Jahren für Maccabi Electra Tel Aviv auf Korbjagd gehen und freut sich über die bevorstehende Zeit beim israelischen Traditionsverein.

"Ich bin begeistert, dass ich meine Karriere bei solch einem prestigeträchtigen Club wie Maccabi Tel Aviv fortsetzen werde", sagt Linhart. "Ich freue mich auf den Wettkampf auf dem höchsten europäischen Niveau und den israelischen Basketball. Ich hoffe, dass ich mithelfen kann, die siegreiche Tradition des Vereins fortzuführen."



Nate Linhart on signing with Maccabi Tel Aviv:

"I'm excited to continue my career with such a prestigious club as Maccabi Tel Aviv. I look forward to competing at the highest level of European and Israeli basketball and helping continue the winning tradition!"

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen