News

Paul Zipser mit Bestwerten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Paul Zipser mit Bestwerten

Paul Zipser mit Bestwerten

21.12.14
Beim 88:70-Auswärtssieg des FC Bayern bei den Basketball Löwen Braunschweig trumpfte Paul Zipser (Foto) binnen kürzester Zeit groß auf. Der 20-Jährige erhielt 16 Minuten Einsatzzeit und nutzte diese für neue Karrierebestwerte bei Punkten und Rebounds. Am Ende hatte Zipser 13 Punkte (6/8 FG) und acht Rebounds auf seinem Konto.

Dirk Mädrich feierte mit seinen Telekom Baskets Bonn einen 97:81-Sieg gegen die Eisbären Bremerhaven. Der Center steuerte eine Saisonbestleistung von 17 Zählern in nur 21 Minuten bei.

Andreas Seiferth punktete zum zweiten Mal in Folge zweistellig für die Artland Dragons. Doch seine zehn Zähler halfen nicht, um die 56:76-Heimniederlage gegen die Brose Baskets abzuwenden.

Bereits am Freitag setzte sich Trier mit 75:62 gegen Hagen durch. Vitalis Chikoko erzielte elf Punkte und neun Rebounds.

Die weiteren Ergebnisse aus der Beko BBL
Göttingen - Ulm 92:80
Ludwigsburg - Oldenburg 93:99
Crailsheim - Weißenfels 73:71
Berlin - Frankfurt 85:79

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen