News

Philip Zwiener ist zurück, Dru Joyce gewinnt gegen Ex-Club


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Philip Zwiener ist zurück, Dru Joyce gewinnt gegen Ex-Club

Philip Zwiener ist zurück, Dru Joyce gewinnt gegen Ex-Club

13.12.15
Philip Zwiener ist nach überstandener Knieverletzung zurück bei den Eisbären Bremerhaven. In seinem ersten Saisoneinsatz stand der ehemalige Nationalspieler gegen seinen Ex-Club EWE Baskets Oldenburg elf Minuten auf dem Feld und sicherte sich zwei Ballgewinne für sein Team. Leider ging die Partie mit 86:97 für die Seestädter verloren.

Anders erging es Dru Joyce gegen Oldenburg. Der US-Amerikaner trat mit Würzburg gegen seinen früheren Club an und führte die Unterfranken mit 20 Punkten, fünf Rebounds und fünf Assists zu einem 82:75-Auswärtssieg.

In Hagen feierte Adam Hess mit seinem Team einen umjubelten 100:60-Sieg gegen medi bayreuth. Hess war mit 13 Punkten einer von sieben Spielern seines Teams im zweistelligen Punktebereich.

Ebenfalls haushoch gewann der FC Bayern Basketball in Gießen. Die Münchner gewannen mit 87:61. Paul Zipser kam auf starke Leistung von elf Punkten, sieben Rebounds und drei Blocks.

Weitere Ergebnisse aus der Beko BBL
• Ludwigsburg - Bonn 85:77 (Dirk Mädrich: 9 Pkt, 7 Reb)
• Braunschweig - Tübingen 83:79
• Ulm - Frankfurt 68:61
• Göttingen - Crailsheim 79:70
• Berlin - Bamberg 74:87

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen