News

Philip Zwiener überzeugt bei Derby-Sieg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Philip Zwiener überzeugt bei Derby-Sieg

Philip Zwiener überzeugt bei Derby-Sieg

04.10.16
In der 2. Basketball-Bundesliga ProA gab es zwei packende Duelle, die erst nach Verlängerung einen Sieger fanden.

Kirchheim setzte sich in Essen mit 81:79 nach Overtime durch. Tim Koch kam bei den Gästen auf 16 Zähler und sechs Rebounds.

In Dresden waren die Uni Baskets aus Paderborn zu Gast und erkämpften sich einen 130:125-Auswärtssieg nach zwei Extraschichten. Till Gloger trumpfte dabei mit 33 Punkten, elf Rebounds und vier Steals auf.

In der 2. Basketball-Bundesliga ProB rang die Baskets Akademie Weser-Ems / Oldenburger TB im Derby die Artland Dragons mit 87:80 nieder. Philip Zwiener erzielte für die Oldenburger 25 Punkte, sechs Rebounds, vier Assists und zwei Steals.

Isaac Bonga musste mit den Fraport Skyliners Juniors zwar eine 67:80-Heimniederlage gegen Würzburg verkraften, zeigte jedoch mit acht Punkten, vier Rebounds und drei Assists eine ansprechende Leistung.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen