News

Premiere für Paul Zipser


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Premiere für Paul Zipser

Premiere für Paul Zipser

09.12.15
Paul Zipser ist zum ersten Mal Beko BBL AllStar.

Der 21-jährige Small Forward des FC Bayern München wurde für das Show-Spiel am 9. Januar 2016 in Bamberg von Team National-Coach Denis Wucherer nominiert. In der laufenden Saison erzielt der Nationalspieler 7,1 Punkte und 3,3 Rebounds in knapp Minuten pro Spiel.

Zuletzt war Zipser 2012 in Ludwigsburg bei einem AllStar Game aktiv. Damals spielte er im AllStar Game der besten U19-Spieler Deutschlands und wurde mit zwölf Punkten zum wertvollsten Spieler (MVP) gewählt.



Neben Dru Joyce von Würzburg ist Zipser der zweite Beko BBL AllStar, der von Lumani 10.7 betreut wird.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen