News

Pressespiegel: Lischka, Kleber und Klein


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Pressespiegel: Lischka, Kleber und Klein

Pressespiegel: Lischka, Kleber und Klein

04.12.13
In der Presseschau blicken wir auf einige Medienberichte der vergangenen Tage zurück.

Zunächst gehen erneut beste Genesungswünsche der gesamten Lumani10.7-Familie an Johannes Lischka. Im über sechsminütigen Video-Interview mit Sport1 spricht der Flügelspieler über seinen Zustand und schätzt seine Aussichten auf ein Comeback ein. Zuletzt setzten die Fankurven beim Derby zwischen Ulm und Tübingen ein Zeichen, wie die Augsburger Allgemeine berichtete.

Lischka: "Comeback noch in diesem Jahr möglich!"

Während Lischka seiner Rückkehr auf dem Basketballparkett entgegenfiebert, sorgt Maximilian Klebers Comeback in der Beko BBL Woche für Woche für neue Schlagzeilen. Mal steht das Würzburger Talent auf englisch Rede und Antwort, mal spricht er im Spox-Interview über über Tiefpunkte, seinen NBA-Traum, Lieblingsspieler Kobe Bryant und ein Telefonat mit Dirk Nowitzki.

Kleber: "Die NBA ist ein Ansporn"

In seinem zweiten Jahr bei den Fraport Skyliners kommt Konstantin Klein immer besser zurecht. Ein Bericht der Frankfurter Rundschau zeigt auf, dass der Aufbauspieler "beim richtigen Trainer gelandet" ist.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen