News

ProA: Bestmarke von Steffen Hamann


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
ProA: Bestmarke von Steffen Hamann

ProA: Bestmarke von Steffen Hamann

26.01.15
Zum zweiten Mal in dieser Saison servierte Steffen Hamann (Foto) mindestens zehn Korbvorlagen in einem Spiel. Beim 77:71-Erfolg von Bike-Café Messingschlager Baunach gegen Leverkusen verteilte der 33-Jährige zwölf Assists und erzielte außerdem sieben Punkte. Mit durchschnittlich 5,9 Assists ist Hamann bester Vorlagengeber in der ProA.

Zu den besten deutschen Korbjägern in der ProA zählt weiterhin Stephan Haukohl, der 13,1 Zähler pro Spiel markiert. Beim überlegenen 94:70-Sieg von rent4office Nürnberg gegen die Niners Chemnitz kam Haukohl auf 18 Punkte (7/11 FG) und sechs Rebounds.

Mit 16,2 Punkten pro Spiel steht Darren Fenn in den TopTen beim Scoring. Beim 91:87-Sieg der s.Oliver Baskets gegen Science City kam der Veteran für Würzburg auf 25 Punkte. Auf der Gegenseite landete der 21-jährige Julius Wolf mit 16 Punkten und zehn Rebounds sein zweites Double-Double der laufenden Spielzeit.

Die weiteren Ergebnisse aus der ProA
Cuxhaven - Gießen 55:85
Gotha - Essen 63:52
Paderborn - Hamburg 72:75
Kirchheim - Vechta 85:72
Heidelberg - Ehingen 86:81

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen