Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/43/d274366632/htdocs/libs/class.Youtubechannel.php on line 66

Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/43/d274366632/htdocs/libs/class.Twitter.php on line 71

Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/43/d274366632/htdocs/libs/class.Twitter.php on line 71
 ProA-Playoffs sind in vollem Gange - Lumani 10.7

News

ProA-Playoffs sind in vollem Gange


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
ProA-Playoffs sind in vollem Gange

ProA-Playoffs sind in vollem Gange

06.04.15
Max Ugrai ist mit den s.Oliver Baskets Würzburg nur noch einen Sieg vom Einzug in das Playoff-Halbfinale der 2. Basketball-Bundesliga ProA entfernt. Die Unterfranken gewannen sowohl am Freitag (73:55) als auch am Montag (70:61) gegen die Hamburg Towers. Nun fehlt den Unterfranken nur noch ein Sieg, um die Runde der letzten Vier zu erreichen. Der Sieg in der Elbmetropole war der 20. Würzburger Erfolg in Serie. Ugrai kam in den ersten beiden Partien auf durchschnittlich 5,5 Punkte und 4,5 Rebounds. Darren Fenn fehlte im ersten Spiel, legte dafür aber im zweiten Aufeinandertreffen 16 Zähler und fünf Rebounds auf.

Science City Jena liegt gegen die Oettinger Rockets Gotha mit 0-2 zurück. Das Team von Coach Björn Harmsen unterlag in beiden Spielen mit jeweils zehn Zählern (65:75, 73:83), obwohl David Hicks im zweiten Spiel 28 Punkte einnetzte.

Stephan Haukohl erzielte im ersten Playoff-Spiel gegen Essen 15 Punkte und sieben Rebounds, um seinem Team zu einem 87:59-Sieg zu verhelfen. In der zweiten Begegung konnten die Westdeutschen nach einem umkämpften 76:73-Sieg zum 1-1 ausgleichen.

Im vierten Viertelfinale liegen die Giessen 46ers mit 2-0 vorn, nachdem sie Heidelberg zweimal bezwingen konnten (77:64, 65:54). Benjamin Lischka verpasste im ersten Spiel ein Double-Double knapp; am Ende standen für ihn zehn Punkte und acht Rebounds zu Buche.

Die dritten Spiele jeder Serie finden am Freitag, den 10. April, statt.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen