News

ProA: Tim Koch schießt Kirchheim zum Sieg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
ProA: Tim Koch schießt Kirchheim zum Sieg

ProA: Tim Koch schießt Kirchheim zum Sieg

12.10.15
In der 2. Basketball-Bundesliga ProA feierten die VfL Kirchheim Knights am Wochenende einen 84:74-Auswärtserfolg bei Rasta Vechta. Matchwinner war Tim Koch, der 23 Punkte (u.a. 4/6 3FG) erzielte.

Auch Johannes Lischka lieferte eine überragende Leistung ab. Beim Heimspiel der Heidelberger gegen Rhöndorf, das mit 86:81 gewonnen wurde, kam Lischka auf elf Punkte, 16 Rebounds, drei Assists und zwei Steals.

Im Thüringer Derby zwischen Gotha und Jena hatte das Team von Coach Björn Harmsen mit 62:72 das Nachsehen. Bei den Saalestädtern kamen Oliver Clay und Guido Grünheid zusammen auf 24 Punkte und neun Rebounds.

Mauricio Marin erzielte zehn Punkte und drei Assists bei der knappen 63:64-Niederlage Nürnbergs in Köln. Auch die Hamburg Towers kassierten eine Niederlage; sie waren Leverkusen mit 68:75 unterlegen, trotz zwölf Zählern, acht Rebounds und vier Steals von Stefan Schmidt.

Weitere Ergebnisse aus der ProA:
• Baunach - Hanau 69:61
• Essen - Chemnitz 62:60
• Paderborn - Trier 65:72

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen