News

ProB: Double-Double von Johannes Richter


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
ProB: Double-Double von Johannes Richter

ProB: Double-Double von Johannes Richter

21.01.14
Am vergangenen Wochenende ließ die zweite Mannschaft der Fraport Skyliners bei ihrem Gastspiel in Weißenhorn den Hausherren keine Chance und fuhr einen ungefährdeten 61:95-Sieg ein. Doppellizenzspieler Konstantin Klein dirigierte die Offensive mit 13 Punkte, sechs Rebounds und vier Assists. Johannes Richter (Foto) sorgte mit einem Double-Double (16 Punkte, 13 Rebounds) für Aufsehen.

In der ProA gelang Gotha ein 80:85-Auswärtssieg in Essen, bei dem Leo Niebuhr zwölf Punkte, vier Rebounds und fünf Assists auflegte.

Auch Julius Wolf zeigte in seinem dritten Spiel nach überstandener Handverletzung seine Vielseitigkeit. Beim deutlichen 111:93-Heimerfolg Jenas gegen Heidelberg kam Wolf auf acht Punkte, sieben Rebounds und sechs Korbvorlagen. Sein Teamkollege Kevin Schaffartzik sammelte elf Punkte und drei Assists.

Gießen unterlag trotz 19 Punkten von Benjamin Lischka in eigener Halle mit 73:99 gegen Göttingen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen