News

ProB: Max Ugrai mit starken 22 Zählern


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
ProB: Max Ugrai mit starken 22 Zählern

ProB: Max Ugrai mit starken 22 Zählern

02.11.15
In der 2. Basketball-Bundesliga ProA verteilte Science City Jena vor eigenem Publikum keine Geschenke und schickte den Aufsteiger White Wings Hanau mit 77:61 zurück nach Hessen.

Vor allem das Frontcourt-Duo Julius Wolf und Oliver Clay war nicht zu stoppen: Wolf lieferte 17 Zähler und acht Rebounds ab, Clay kam auf zehn Zähler und ebenfalls acht Abpraller. Shooting Guard Wayne Bernard verteilte sechs Korbvorlagen und kam zudem auf neun Punkte.

Jena belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz mit einer Bilanz von sechs Siegen und einer Niederlage und ist punktgleich mit Tabellenführer Gotha.

In der ProB Süd führte Max Ugrai die 2. Mannschaft Würzburgs zu einem 75:63-Sieg in Speyer. Der A2-Nationalspieler beendete die Partie mit 22 Punkten und neun Rebounds.

Till Pape (14 Punkte, 7 Rebounds) hingegen musste mit Weißenhorn eine 66:74-Auswärtsniederlage in Ehingen einstecken.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen