News

Robin Benzing mit 23 Punkten gegen Real Madrid


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Robin Benzing mit 23 Punkten gegen Real Madrid

Robin Benzing mit 23 Punkten gegen Real Madrid

31.10.16
Robin Benzing beeindruckt weiter in der spanischen Liga ACB.

Eine Woche nach seinem "perfekten Spiel" gegen Murcia (6/6 FG, 2/2 FT) für 16 Punkte schenkte er Real Madrid 23 Punkte ein - Saisonbestwert für ihn.

Leider ging das Duell gegen die Hauptstädter deutlich verloren. Saragossa unterlag mit 68:94.

"Nach unserem ersten Heimsieg am letzten Wochenende gab es leider gestern eine herbe Niederlage in Madrid. Aufgrund ein paar verletzter Spieler und der unglaublichen Qualität von Madrid wurde es nach guter und ausgeglichener erster Halbzeit leider sehr deutlich. Mund abwischen und weiter machen!", schrieb der Nationalspieler auf seiner Facebook-Seite.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen