News

Robin Benzings Debüt für Saragossa


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Robin Benzings Debüt für Saragossa

Robin Benzings Debüt für Saragossa

25.09.15
Robin Benzing spielt in der kommenden Saison für den spanischen EuroCup-Teilnehmer CAI Saragossa.

Vor wenigen Tagen gab der deutsche Nationalspieler sein Debüt im Trikot der Roten. Beim Testspiel gegen ICL Manresa, das mit 78:69 gewonnen wurde, erzielte Benzing fünf Punkte. Teamkollege Nate Linhart kam auf neun Zähler.

Nach seiner Ankunft in Spanien gab Benzing ein Interview:



Die neue Saison in der Liga Endesa beginnt am 11. Oktober. Saragossa bestreitet sein erstes Spiel auswärts beim FC Barcelona.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen