News

Ronald Ross ist zypriotischer Meister


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Ronald Ross ist zypriotischer Meister

Ronald Ross ist zypriotischer Meister

16.05.17
Ronald Ross, vielen Basketballfans noch bekannt aus seiner BBL-Zeit bei den Artland Dragons, Ludwigsburg oder beim MBC Weißenfels, hat mit seinem Team Keravnos Strovolou die zypriotische Meisterschaft gewonnen.

Im Finale setzte sich das Team des amtierenden "Eurobasket.com Defensive Player of the Year" auf Zypern mit 3-1 gegen Petrolina AEK Larnaca durch. Im vierten Finalspiel hieß es am Ende 55:54 für den Champion, der nach zehn Jahren wieder die Trophäe in die Höhe strecken durfte. Es ist der insgesamt sechste Meistertitel für Keravnos.

Für Ronald Ross war es die zweite Saison auf Zypern, die er mit 12,0 Punkten, 4,2 Rebounds, 4,0 Assists und 2,1 Steals pro Partie beendete. In der Finalserie brachte es der 34-Jährige auf durchschnittlich 11,8 Zähler, 5,5 Rebounds und 2,8 Assists.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen