News

Ronald Ross und Maxi Kleber mit starken Auftritten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Ronald Ross und Maxi Kleber mit starken Auftritten

Ronald Ross und Maxi Kleber mit starken Auftritten

22.10.14
Ronald Ross legte mit Pitesti in der rumänischen Liga einen perfekten Saisonstart hin. Nach zwei gewonnenen Partien steht das Team auf dem zweiten Tabellenplatz. Zuletzt erzielte Ross beim 85:78-Auswärtssieg gegen Targu Mures 13 Punkte und servierte sechs Assists in 32 Minuten .

Maxi Kleber beeindruckt derweil weiter in der spanischen Liga. Nach dem zweiten Sieg im dritten Saisonspiel ist der Deutsche in den ligaweiten Top10 bei Punkten (9., 14,3 PpG) und Rebounds (5., 7,7 RpG) zu finden. Beim 85:69-Heimsieg gegen Gipzukoa verbuchte der 22-Jährige in nur 23 Minuten ein Double-Double mit 15 Punkten und zehn Rebounds.

"Es war ein hartes Stück Arbeit bis zum Ende des dritten Viertels. Dank der starken Defense und unserer guten Trefferquote haben wir uns dann den Sieg gesichert. Ich habe mein erstes Double Double in der ACB geschafft", schrieb Kleber auf seiner Facebook-Fanseite.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen