News

Ronald Ross wechselt nach Rumänien


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Ronald Ross wechselt nach Rumänien

Ronald Ross wechselt nach Rumänien

23.08.14
Ronald Ross unterschreibt einen Einjahesvertrag beim rumänischen Team Sport Club Municipal Pitesti.

In der vergangenen Spielzeit war der US-amerikanische Guard beim kroatischen Verein Jobby Sibenik, ehe er einen Vertrag beim griechischen Erstligisten AS Apollon Patras unterzeichnete. Für Patras kam Ross in 15 Einsätzen auf 13,5 Punkte, 2,5 Rebounds, 3,0 Assists und 1,4 Steals pro Spiel.

Zuvor war der offensivstarke Spielgestalter u.a. in der Beko BBL aktiv. Er lief für Ludwigsburg, die Artland Dragons und Weißenfels auf.

Meldung auf scmpitesti.ro

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen