News

Saisonbestwerte für Marin und Doreth


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Saisonbestwerte für Marin und Doreth

Saisonbestwerte für Marin und Doreth

22.12.17
Das Hessenderby zwischen den Giessen 46ers und den Fraport Skyliners am Freitag war eine deutliche Angelegenheit für die Gastgeber. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte kontrollierten die 46ers die Partie nach dem Seitenwechsel und erlaubten den Skyliners nur noch 22 Zähler. Am Ende gewann Gießen mit 83:59.

Unter den besten Werfern der Partie war neben Benjamin Lischka (10 Pkt) und Mahir Agva (8 Pkt, 10 Reb) auch Mauricio Marin, der mit 16 Punkten einen persönlichen Saisonbestwert aufstellte.

In einer weiteren Partie empfing medi bayreuth den FC Bayern München und unterlag letztlich mit 77:86. Andreas Seiferth lieferte mit 15 Punkten, sechs Rebounds, vier Assists und vier Steals eine starke Partie ab. Bastian Doreth kam auf zwölf Zähler und vier Korbvorlagen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen