News

Saisonbestwerte für Mauricio Marin und Stefan Wess


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Saisonbestwerte für Mauricio Marin und Stefan Wess

Saisonbestwerte für Mauricio Marin und Stefan Wess

19.01.16
In der 2. Basketball-Bundesliga ProA lieferten sich Nürnberg und Vechta am vergangenen Wochenende einen spektakulären Schlagabtausch. Nach einem 33:19-Schlussviertel der Gäste reisten die Niedersachsen mit einem 84:81-Erfolg aus Oberfranken ab.

Mauricio Marin war auf Seiten der Nürnberger mit 21 Punkten der erfolgreichste Werfer. Er stellte damit einen neuen persönlichen Saisonbestwert auf. Der Shooting Guard traf sieben seiner zehn Wurfversuche aus dem Feld, darunter fünf von sieben Dreier.

In der ProB Nord musste die Baskets Akademie Weser Ems / Oldenburger TB beim RSV Eintracht Stahnsdorf antreten und gewann mit 73:68. Stefan Wess zeigte in der Partie seine Vielseitigkeit. Er beendete die Partie mit zwölf Punkten, vier Rebounds und einem neuen persönlichen Saisonbestwert von sieben Korbvorlagen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen