News

Saisonrekorde für Seiferth und Chikoko


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Saisonrekorde für Seiferth und Chikoko

Saisonrekorde für Seiferth und Chikoko

13.03.16
In der Beko BBL feierte medi bayreuth einen 80:77-Auswärtserfolg bei ratiopharm ulm und verbesserte sich dadurch in der Tabelle auf den zwölften Platz. Vor allem Andreas Seiferth war bei den Oberfranken nicht zu halten. Mit 20 Punkten erreichte der Center eine neue persönliche Saisonbestmarke. Außerdem holte er vier Rebounds und blockte zwei Würfe. Sein Teamkollege Bastian Doreth verteilte sieben Korbvorlagen, sammelte fünf Rebounds und erzielte drei Punkte.

Beim Heimdebüt von Vitalis Chikoko feierte der FC Bayern eine erfolgreiche Aufholjagd. Gegen die Fraport Skyliners lagen die Münchner bereits zweistellig zurück, ehe die Hausherren antworteten. Chikoko verbuchte insgesamt 16 Punkte, sechs Rebounds wie auch je Blocks und Steals. Am Ende gewann der FC Bayern mit 78:76. Maxi Kleber sammelte fünf Punkte und fünf Rebounds. Paul Zipser kam auf neun Zähler.

Dru Joyce musste mit seinen s.Oliver Baskets einen knappe 77:82-Niederlage gegen Oldenburg verkraften. Der US-Guard kam gegen sein ehemaliges Team auf 18 Punkte und sechs Assists.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen