News

Seiferth mit Double-Double, Linhart mit 23 Punkten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Seiferth mit Double-Double, Linhart mit 23 Punkten

Seiferth mit Double-Double, Linhart mit 23 Punkten

12.11.17
Am Samstag empfing medi bayreuth die Albatrosse aus Berlin - und gewann mit 83:76. Es war der dritte Sieg in Folge für die Wagnerstädter.

Sieggaranten waren Andreas Seiferth und Nate Linhart. Der deutsche Center stach mit 17 Punkten, 13 Rebounds und zwei geblockten Würfen heraus, der US-Forward kam auf 23 Zähler. Für beide Spieler bedeuteten die Punktewerte persönliche Bestmarken der aktuellen Spielzeit.

"Wir haben stark angefangen, das war einer der Schlüssel, und dann 40 Minuten unser Spiel durchgespielt. So haben wir uns den Sieg verdient", sagte Seiferth nach dem Spiel.

Bayreuth steht nach neun Spieltagen mit einer Bilanz von sieben Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Tabellenplatz der easyCredit BBL.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen