News

Stephan Haukohl mit gutem Start in die Beko BBL


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Stephan Haukohl mit gutem Start in die Beko BBL

Stephan Haukohl mit gutem Start in die Beko BBL

20.10.15
Er spielt in seinem ersten Jahr in der Beko BBL und übernimmt beim MBC Weißenfels bereits viel Verantwortung: Stephan Haukohl weiß seine Fähigkeiten als vielseitiger Flügelspieler gut umzusetzen und erzielte in den bisherigen fünf BBL-Partien in weniger als 19 Minuten pro Spiel starke 7,0 Punkte und 5,0 Rebounds.

In der ligaweiten Statistik der U23-Spieler belegt der Forward aktuell den vierten Platz bei den Punkten und den zweiten Rang bei den Rebounds. Bei der durchschnittlichen Einsatz ist er an dritter Stelle zu finden.

Ich fühle mich wohl beim MBC, bin gesund und fit. Hoffentlich fahren wir jetzt die ersten Siege ein und stehen dann auch als Team besser da", sagt Haukohl.

Jüngst markierte der 22-Jährige gegen Bayreuth eine neue Bestleistung mit 14 Punkten. Gegen den FC Bayern München markierte Haukohl sechs Zähler und acht Rebounds in knapp 20 Minuten.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen