News

Tübingen: Zweijahresvertrag für Mauricio Marin


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Tübingen: Zweijahresvertrag für Mauricio Marin

Tübingen: Zweijahresvertrag für Mauricio Marin

07.06.16
Mauricio Marin unterschreibt für zwei Jahre bei den Walter Tigers Tübingen in der Beko BBL. Der 22-Jährige wechselt von ProA-Ligist rent4office Nürnberg zu den Raubkatzen. Für die Mittelfranken sammelte der Guard in der vergangenen Spielzeit durchschnittlich 9,4 Punkten, 1,4 Assists und 1,1 Rebounds.

"Ich freue mich sehr über den nächsten Schritt in meiner Karriere. Coach Tyron McCoy war ein großer Faktor für meinen Entschluss, nach Tübingen zu kommen. Durch harte Arbeit im Training will ich mir Minuten verdienen, meine Chancen nutzen und dem Team helfen, Spiele zu gewinnen", sagt Marin.

Coach McCoy freut sich über die Verpflichtung: "Dass Marin viel Potenzial besitzt, ist schon lange bekannt. Im letzten Jahr hat er jedoch nochmals einen Schritt nach vorne gemacht und ist bereit, sich in der BBL zu beweisen."

Mauricio Marin kommt aus Nürnberg nach Tübingen! Vertrag über zwei Jahre bei den Raubkatzen

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen