News

Vitalis Chikoko mit 18 Punkten gegen Alba Berlin


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Vitalis Chikoko mit 18 Punkten gegen Alba Berlin

Vitalis Chikoko mit 18 Punkten gegen Alba Berlin

15.03.15
Die TBB Trier war am Wochenende in der Hauptstadt zu Gast und lieferte Alba Berlin einen großen Kampf, der erst in der Verlängerung einen Sieger fand. Die Hausherren gewannen mit 86:83. Vitalis Chikoko (Foto) kam bei den Moselstädtern auf 18 Punkte, sechs Rebounds und zwei Blocks. Trier ist nun auf dem 16. Tabellenplatz.

In München überraschten die Basketball Löwen Braunschweig den FC Bayern und reisten mit einem 80:76-Auswärtssieg ab. Dru Joyce kam für die Gäste auf sieben Punkte und sieben Assists.

Die Walter Tigers Tübingen setzten sich im Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg mit 94:82 durch und verschafften sich etwas Luft im Abstiegskampf. Aleksandar Nadjfeji steuerte neun Zähler bei.

Weitere Ergebnisse aus der Beko BBL
Bayreuth - Göttingen 69:71
Crailsheim - Hagen 84:91
Bamberg - Bonn 89:68
Bremerhaven - Weißenfels 61:59
Ludwigsburg - Ulm 79:87

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen