News

Eurocup: Zipser-Show gegen Bilbao


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Eurocup: Zipser-Show gegen Bilbao

Eurocup: Zipser-Show gegen Bilbao

27.01.16
Im Eurocup zeigte Paul Zipser am Mittwochabend, weshalb er zu den besten Flügelspielern Deutschlands zählt. Der 21-Jährige hatte maßgeblichen Anteil am Comeback des FC Bayern Basketball, der in München gegen Bilbao antreten musste.

Beinahe hätten die Gastgeber einen 13-Punkte-Rückstand im Schlussviertel (65:78, 35. Min) noch gedreht. Letztlich unterlagen die Münchner aber mit 88:90 und mussten die ersten Niederlage der Last32-Runde verkraften. Ziper kam in 27:25 Minuten auf insgesamt 22 Punkte, sechs Rebounds und zwei Assists. Auf internationalem Parkett hatte er zuvor nie besser gepunktet.

Boxscore: München gegen Bilbao

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen