News

Zweijahresvertrag für Tim Koch


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Zweijahresvertrag für Tim Koch

Zweijahresvertrag für Tim Koch

21.05.15
Tim Koch verlässt die MHP Riesen Ludwigsburg und wechselt zum Kooperationspartner VfL Kirchheim Knights. Der 26-jährige Flügelspieler unterschreibt beim ProA-Ligisten einen Zweijahresvertrag.

"Tim war einer der ersten Spieler mit denen wir in konkretere Gespräche gegangen sind. Er wollte unbedingt nach Kirchheim. Das haben wir vom ersten Moment an gespürt und uns deshalb auch sehr schnell für ihn entschieden. Wir glauben, dass er bei uns eine wichtige Stütze sein wird", erklärt Geschäftsführer Christoph Schmidt.

Coach Michael Mai sagt: "Tim ist ein toller Verteidiger, hat die richtige Einstellung, arbeitet hart an sich und ist ein sehr guter Schütze von der Dreierlinie. Mit seinen 1,96 Meter ist er zudem sehr flexibel einsetzbar. Er passt einfach zu uns."

„In Kirchheim hat sich vieles verändert. Die Knights haben sich entwickelt und möchten diesen Weg weiter gehen. Auch ich möchte eine wichtige Rolle einnehmen und zeigen, dass ich dieser gerecht werden kann", meint Koch.

Meldung der VfL Kirchheim Knights: Einmal Ritter - Immer Ritter

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen